↓ Archives ↓

#127: Master Kong “Duck Flavour” Bowl Noodles

Der nächste Kandidat aus unserem letzten Master-Kong-Einkaufsmarathon kommt heute an die Reihe: Ente auf Ramen im Big Bowl – yummi. Jetzt gehe ich sicherlich als größter Freund der Entensuppe in die Geschichte ein, eine faire Chance hat trotzdem jeder verdient..

Der ganze Topf ist jedenfalls relativ groß, damit hat Kong direkt einen Pluspunkt bei mir klargemacht. Eine Gabel ist auch dabei? Nett, allerdings taugt das Teil für gar nichts (und wer spontan einen alternativen Anwendungszweck im Kopf hat: Her damit!) – also direkt auf wieder abgewertet. Ansonsten findet sich noch eine MENGE fies aussehender Entengeschmack im Tütchen, außerdem noch etwas Gemüse und Brühpulver.

Auf die Zubereitung muss ich vermutlich nicht wirklich eingehen: Kochendes Wasser bis zum Rand auffüllen, Deckel drauf, Garzeit abwarten, genießen. Genießen?

Naja, so fast. Die Suppe ist jetzt nicht wirklich schlecht, und auch etwas Entenaroma lässt sich herausschmecken. Aber saulecker ist eben auch anders, allerdings schmecken Nudeln und Brühe immer noch ganz ordentlich.

Hersteller: Master Kong
Produkt: Duck Flavour
Gewicht: 109 g (85 g Nudeln)
Herkunft: China
EAN: 6920152414194
Preis: 0,85 EUR
OKAY!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren