↓ Archives ↓

#1174: Natur Compagnie “Tomaten Cremesuppe”

Wie jetzt, hat der ernsthaft 1 Woche lang keine Suppe mehr getestet? Nö! Wegen eines Blitzschlags hatte ich eine Woche lang kein Internet mehr daheim und die Telefonleitung war auch tot. Ich habe tatsächlich noch 6 weitere Testberichte in der Hinterhand. Diese werde ich nach und nach veröffentlichen. Und Mike aus Kölle hat auch noch was in petto.

Der heutige Testkandidat wird also “LIVE!” verkostet, die folgenden dann leider nicht. Auch hier bedanke ich mich bei Isa, Natur Compagnie und Heirler Cenovis für die vielen Testprodukte. Ich mag Tomatencremesuppen sehr gerne, daher bin ich optimistisch.

Zubereitung: Beutelinhalt in 500 ml kaltes Wasser einrühren. Aufkochen und bei schwacher Hitze 5 Minuten kochen lassen. Öfter umrühren. Fertig!

Ich hoffe die Suppe schmeckt so wie sie riecht. Das Tomatenaroma ist nämlich toll! Basilikum, Majoran und Oregano sind schwimmend in der Brühe erkennbar.

Fazit: Och Menno! Die Suppe schmeckt definitiv intensiv und gut nach Tomaten und die Kräuter kommen auch gut zur Geltung aber leider ist es viel zu sauer! Ich weiß, viele versuchen dann vor allem mit Zucker dagegen zu steuern, was ich dann meistens als zu süß empfinde. Hier wäre der Mittelweg am Besten, dann würde ich diese Suppe wahrscheinlich lieben! Immerhin taugt das säuerliche in dem Zustand als Katerfrühstück.

Hersteller: Heirler Cenovis GmbH
Produkt: Natur Compagnie “Tomaten Cremesuppe”
Gewicht: 40 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4000345046400
Preis: Testmuster
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren