↓ Archives ↓

#1173: Maggi Magic Asia “Gebratene Nudeln Bami Goreng”

Nun folgt ein Review mit dem letzten Produkt, welches ich von Maggi bekommen habe. Bami Goreng kennen wir hier schon all zu gut, ich hoffe die deutsche Variante kann halbwegs mit dem Original aus Indonesien mithalten. Vielen Dank an Maggi für die Testmuster!

Zubereitung: 375 ml Wasser in einer beschichteten Pfanne erwärmen. Beutelinhalt einrühren und aufkochen. Ca. 5 Minuten offen kochen, bis die Flüssigkeit von den Nudeln aufgenommen worden ist. Gelegentlich umrühren. 1 Esslöffel Öl zufügen und die Nudeln unter Wenden goldbraun anbraten.

Das Nudelgericht schaut nicht übel aus und riecht auch angenehm. Als Beilage gibt es eine Eierspeise mit Gouda, Frühlingszwiebeln, Baby-Peperonis und Röstzwiebeln.

Ergebnis: So richtig indonesisch schmeckt es nicht wirklich. Es ist durchaus würzig und schmeckt eher nach Curry. Die Nudeln sind in Ordnung und das Gemüse ebenfalls. Passt!

Hersteller: Maggi GmbH/Nestlé
Produkt: Magic Asia “Gebratene Nudeln Bami Goreng”
Gewicht: 120 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 7613035459021
Preis: Testmuster
Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★★¼☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren