#800: Aroi "Penang White Curry" Stir-Fry Noodle

#800: Aroi “Penang White Curry” Stir-Fry Noodle

#800: Aroi "Penang White Curry" Stir-Fry NoodleUnglaublich aber wahr: Wir sind schon beim 800. Testbericht! Verrückt! Vielen Dank an alle Suppenkasper, Helfer und Leser! Zum Jubiläum teste ich ein Bratnudelgericht aus Malaysia. Ich bedanke mich recht herzlich bei Verena, welche mir dieses Testprodukt zugeschickt hat ;-)

White Curry kam bei mir eigentlich immer super an. Ich denke, ich habe den geeigneten Testkandidaten gefunden, auch wenn ich mit “Aroi” absolutes Neuland betrete.

#800: Aroi "Penang White Curry" Stir-Fry NoodleAlso das Nudelrad beeindruckt mich schon mal! Solche Nudeln hatte ich bisher noch nicht in der Schüssel. Dazu gibt es noch eine Tüte Würzpulver und die White Curry Paste.

Zubereitung: 450 ml Wasser zum Kochen bringen und die Nudeln für 2 Minuten kochen. Danach das Wasser abgießen und die Nudeln mit der Paste und dem Gewürz vermischen.

Optisch fehlt vielleicht etwas Gemüse. Dafür riecht das Gericht sehr lecker und nach Barbecue.

#800: Aroi "Penang White Curry" Stir-Fry NoodleFazit: Phänomenal! Die Nudeln erinnern mich an Spaghetti und sie sind sehr dick und lecker. Geschmacklich ist das wirklich toll. Ich finde zwar, das es hier wirklich mehr nach Barbecue/Grillfleisch als nach White Curry schmeckt aber das ist mir egal, es schmeckt einfach zu gut. Die Schärfe ist nichts für Anfänger und die hat es wahrlich in sich! Dieses Bratnudelgericht ist dem 800. Review absolut würdig geworden!

Hersteller: Penang White Curry Sdn. Bhd.
Produkt: Penang White Curry Stir-Fry Noodle
Gewicht: 90 g
Herkunft: Malaysia
EAN: 9556466211111
Preis:
raffael_spitzeSuper!
Schärfe:★★★★½ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★¾ 
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Hat sich der unabsichtlich versicherte Versand doch gelohnt!

Haha, stimmt ja! :-D Hab dir ja ein Bügeleisen geschickt.

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: