#379: Asia “Frühlingssuppe” Süß-Sauer

P1020349Vor einer Weile habe ich hier die Asia Bihunsuppe getestet. Letzte Woche gab es beim Aldi die Frühlingssuppe Süß-Sauer als Restposten für 69 Cent. Der geübte Suppentester konnte natürlich nicht einfach vorbeilaufen, er musste sich eine Dose schnappen. Hoffentlich sorgt diese "Frühlingssuppe" auch für Frühlingsstimmung.

Zubereitung: Den Doseninhalt in eine Schüssel geben und für 4 Minuten bei 600 Watt in der Mikrowelle erwärmen. Alternativ kann man die Suppe auch im Kochtopf auf dem Herd erhitzen.

P1020350Ergebnis: Geschmacklich empfinde ich diese Suppe als zu intensiv. Irgendwie ist sie mir zu sauer aber immerhin ist sie ein kleines bisschen scharf. Auch wenn es keine Nudeln gibt, stört das wenig, da die Suppe wirklich aus sehr sehr viel Gemüse und Obst (Ananas) besteht: Zwiebeln, grüner Paprika, Bambussprossen, Mungbohnenkeime und Mu-Err Pilze. Dennoch: Muss ich nicht wieder haben.

Hersteller:Struik Foods
Produkt:Frühlingssuppe Süß-Sauer
Gewicht:400 ml
Herkunft:Niederlande
EAN:23141407
Preis:EUR 0,69 (reduziert)
raffael_najaOkay!
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

0 Kommentare zu “#379: Asia “Frühlingssuppe” Süß-SauerKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: