#527: Carat Suppenwelt “Hühner Suppe”

#527: Carat Suppenwelt “Hühner Suppe”

P1030038Heute ist es mal wieder sehr heiß. Dadurch habe ich nicht sehr große Lust auf eine heiße Suppe. Eine Tassensuppe aus dem Netto soll es diesmal sein. Ich hoffe die "Hühner Suppe" schmeckt besser als die "Spargel Cremesuppe".

P1030039Zubereitung: Pro Beutel (es sind 3) werden 180 ml kochendes Wasser benötigt. Kräftig umrühren und 2 Minuten ziehen lassen.

Sieht zwar ganz gut aus aber die Suppe riecht alles andere als nach Huhn. Lecker ist definitiv anders.

P1030040Ergebnis: Diese Suppe schmeckt einfach nur schlecht und billig. Die Nudeln sind zwar irgendwie okay aber selbst die paar Stückchen an Karotten schmecken total fad. Ne, diese Tassensuppen aus dem Netto haben es echt nicht drauf. Und ich habe noch ein Testexemplar da :(

Hersteller:Nicht bekannt
Produkt:Hühner Suppe
Gewicht:3x 11 g
Herkunft:Deutschland
EAN:4316268368070
Preis:EUR 0,59
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★¼☆☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 

4 Kommentare zu “#527: Carat Suppenwelt “Hühner Suppe”Kommentar hinterlassen →

  1. Leider muß ich meinen Vorschreibern recht geben … Wasser heiss gemacht .. aufgegossen … gekostet … und sofort ins klo gespühlt…. tut mir leid sehr unlecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.