#585: Carat Bechergericht "Spaghetti Bolognese"

#585: Carat Bechergericht „Spaghetti Bolognese“

P1030290Heute teste ich ein Bechergericht aus dem Netto: Spaghetti Bolognese. Die Handelsmarke „Carat“ war teilweilse grenzwertig im Geschmack. Ich bin gespannt was heute auf mich lauert.

P1030291Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Unterkante des geriffelten Randes aufgießen. Sofort gründlich umrühren und gegebenenfalls noch einmal nachgießen. 5 Minuten ziehen lassen und dabei gelegentlich umrühren.

Sieht doch ganz okay aus aber es riecht eigenartig.

P1030292Ergebnis: Ach da sind sie wieder, diese komischen erdigen Pellets die laut Zutatenliste Rindfleisch sein sollen. Die Sauce schmeckt eigentlich nur etwas salzig und sonst fad. Die Spaghetti sind in Ordnung. Jetzt aber im ernst: Wenn es geht, meidet dieses Teil. Schlechtere Spaghetti Bolognese als Instant Gericht hatte ich noch nie. Ach: Zucker ist mal wieder drin *würg*

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Bechergericht Spaghetti Bolognese
Gewicht: 62 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4316268449960
Preis: EUR 0,55
raffael_hilfeFies!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★¾☆☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★★☆☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: