#507: Carat Suppenwelt "Spargel Cremesuppe"

#507: Carat Suppenwelt “Spargel Cremesuppe”

P1020966Da heute ein Grillfest ansteht, muss ich zum Mittagessen etwas sparsam mit dem Essen umgehen. Deswegen gibt es nur eine kleine Tassensuppe. Die Spargel Cremesuppe kommt aus dem Netto und die Handelsmarke Carat dürfte heute auch ihr Debüt bei uns feiern.

P1020967Zubereitung: 3 Tüten stecken in der Verpackung. Pro Tüte werden 180 ml kochendes Wasser benötigt. 2 Minuten soll das Ganze ziehen.

Duftet wie erwartet, wer den Geruch vom Spargel nicht mag, der wird wohl hier schon in die Knie gehen.

P1020969Ergebnis: Ich bin total enttäuscht. Die Suppenbrühe schmeckt fast nur nach Salz, ich habe sogar extra Wasser nachgefüllt aber das hat auch nicht mehr geholfen. Die Croutons sind okay aber daran haftet das Suppenpulver, welches sich einfach nicht auflösen will.

Hersteller: Nicht bekannt
Produkt: Spargel Cremesuppe
Gewicht: 3x 17 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4316268368094
Preis: EUR 0,59
raffael_hilfeNö!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★¾☆☆☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¾☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: