↓ Archives ↓

#389: Mama Instant Rice Vermicelli “Tom Yang Koong”

mama_rice_tom_yam-1Was, schon wieder "Tom Yang Koong"? Tja, nur fast. Die zuletzt getestete Suppe war aus Glas- die heute besteht aus Reisnudeln. Ob sich da groß was ändert?

mama_rice_tom_yam-2Von der Beschreibung und von den ersten Abbildungen habe ich keinen wirklichen Unterschied ausmachen, aber der Teufel steckt wohl im Detail – aber wie auch immer.

Brühpulver und Tom Yang-Paste (so nenn' ich's jetzt mal einfach) in die Schüssel geben, Nudeln ordentlich drapieren und kochendes Wasser bzw. anschließend den Deckel drauf.

mama_rice_tom_yam-3Sieht ordentlich aus, riecht ordentlich und die Brühe schmeckte eigentlich ganz gut – leider kann ich das von den Nudeln nicht behaupten. Reisnudeln und ich werden in diesem Leben keine großen Freunde mehr, der pappige Geschmack und das Kratzen im Hals sind einfach nicht meins.

Resultat: Austrinken, festere Beilagen für die Tonne.

Hersteller:Mama
Produkt:Instant Rice Vermicelli Tom Yam Koong
Gewicht:55 g
Herkunft:Thailand
EAN:8851876003006
Preis:EUR 0,39
marcus_01_hilfeBÄH!
Schärfe:★★★½☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★☆☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren