#2110: Thai Temple "Noodles Vegetable Flavour"

#2110: Thai Temple “Noodles Vegetable Flavour”

Kurz nach der öden Rindervariante (#2101) schiebe ich hier mal das Review zur Gemüseversion der Thai Temple Suppen hinterher. Selbst wenn ich es sonst eigentlich nicht mache, warne ich hier doch schon einmal vor: Sie ist noch schlechter…

Inhalt / Zutaten: Das “Übliche”: Nudeln, Öl (Palmöl, Zwiebeln, Gewürze) und Würzpulver (u.a. Salz, Zucker, Pilzpulver, Soja, Knoblauch, Zwiebeln, Pfeffer, Frühlingszwiebeln, Sellerie usw.).

#2110: Thai Temple "Noodles Vegetable Flavour"
#2110: Thai Temple "Noodles Vegetable Flavour"

Zubereitung: Alles an Zutaten in einer Schüssel versammeln und mit 300ml kochendem Wasser aufgießen. Abdecken und 3 Minuten ziehen lassen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Die Suppe riecht nur nach den Nudeln. Sieht zudem auch noch recht langweilig aus.

#2110: Thai Temple "Noodles Vegetable Flavour"
 

#2110: Thai Temple "Noodles Vegetable Flavour"Ein Hauch von Nichts!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★½☆☆☆ 
Geschmack:¾☆☆☆☆ 
Preis/Leistung:¾☆☆☆☆ 
Insgesamt:★☆☆☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind bescheiden bis ok. Werden schnell weich. Irgendwie schlechter als bei der Rind. Auch wenn es wohl die Selbigen sind.

Die Brühe schmeckt nach… Nichts. Ok. Doch, da ist was. Was auch immer. Wasser mit einem Hauch von unbekanntem Geschmack.

Keine Schärfe.

Also das selbst die Beef noch unterboten werden kann hätte ich nicht gedacht. Ultimative Langeweile.

Hersteller / Marke:Keine genauen Angaben. Produziert für: Unidex BV
Produkt:Thai Temple "Beef Flavour"
Gewicht:65g
Herkunft:Bangladesch
EAN:8715017998128
Kaufort:tjinstoko.eu
Preis:0,40€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Irgendwie sieht das wie ein weiteres Produkt von Pran Agro aus (unregelmäßig geformter Nudelblock, “Export”-Bedruckung des Suppenpulvers mit einem Matrixdrucker).

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: