#1919: Yummy Yoodles Noodles "Vegetable"

#1919: Yummy Yoodles Noodles “Vegetable”

Ich heiße euch an diesem wundervollen Gemüse-Freitag auf der besten Suppenseite Deutschlands willkommen und möchte hier den letzten Kandidaten aus “meiner” Yummi Yoodles-Reihe präsentieren: “Vegetable”, was in deutscher Sprache nichts anderes als “Gemüse” bedeutet. Dankt mir später.

Ich weiß gar nicht, warum die von Tat Hui produzierte Cup so lange herumstand – normalerweise springen gerade die praktischen Becher bei mir außerordentlich schnell über die kulinarische Klippe. Wie auch immer, heute soll’s dann also soweit sein.

Neben den blassen Weizennudeln wurde hier laut Zutatenliste kaum mit Palmöl, Salz und Geschmacksverstärkern gespart. Als Zusätztütchen wollen noch Brühe/Gewürze und etwas Gemüse aus dem engen Verpackungskorsett befreit werden. Und hoppla: Immerhin findet sich EINE optisch als Erbse zu identifizierendes Objekt im Becher, Hut ab.

Yummi Yoodles Groente
Wie bereits schon in einem der letzten Reviews bemerkt, ist die “Wassereinfüllkante” deutlich zu hoch angesetzt. Aber unabhängig von der verwendeten Wassermenge sind jetzt noch knapp drei Minuten Zeit sich mit anderen Dingen zu beschäftigen – erst dann geht’s an die Gabel.

Yummi Yoodles Groente

#1919: Yummy Yoodles Noodles "Vegetable"BAH
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★½☆☆☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★½☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 

Bah, das war nix. Aber zunächst das positive: Nimmt man etwas weniger Wasser wie vorgesehen, hat man (bedingt durch die Geschmacksverstärker aus der Hölle) etwas Geschmack an die Sache gebracht. Die zuvor erwähnte verlorene Erbse schmeckt nach garnichts, genauso war’s dann leider auch bei den Nudeln. Diese waren dazu noch von dieser seltsam oft bei Billignudeln vorkommenden Pappigkeit, die Sorte die man dann am liebsten direkt entsorgt. Ich hab’s noch versucht mit einer “Hot & Sweet” Sriracha-Sauce zu retten, bei der fiesen Grundlage war das aber bereits vorher zum scheitern verurteilt. Ne, auch für 0,79 EUR geht das nicht klar.

Hersteller / Marke:Tat Hui Foods
Produkt:Yummi Yoodles Noodles Groente
Gewicht:70 g
Herkunft:Singapur
EAN:8888056706877
Preis:0,79 EUR
0 0 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ohje, du Armer :D

Im Nachhinein vielleicht etwas viel Drama. Aber ich hatte Hunger.

Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist :D

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: