#2091: mi ABC "Mi Instan Vegetable Flavour"

#2091: mi ABC „Mi Instan Vegetable Flavour“

Es tut mir leid, aber ich muss euch mitteilen dass das Wochenende vorbei ist. Doch damit hier keiner allzu traurig wird gibt es hier noch ein wenig Review-Lesestoff. Von den mi ABC Supen war ich bis jetzt eher mäßig; von den Bratnudeln sehr begeistert. Schauen wa mal wo sich dieses Gemüsesüppchen einordnet.

Inhalt / Zutaten: „Dank“ des Importsicker gibt es hier wieder nur eine bescheidene Auflistung. Also natürlich Nudeln, Würzpulver und Öl. Zutaten sind u.a. Palmöl, Zucker, Salz, Lauch, Chili, Gewürze.

#2091: mi ABC "Mi Instan Vegetable Flavour"
#2091: mi ABC "Mi Instan Vegetable Flavour"

Zubereitung: Die Nudeln mögen für 3 Minuten in 400ml gekocht werden. Nach dem Kochvorgang das Öl und Pulver unterrühren. Fertig.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht irgendwie recht stark nach Zitronengras. Sieht eher so mittelprächtig aus.

#2091: mi ABC "Mi Instan Vegetable Flavour"
 

#2091: mi ABC "Mi Instan Vegetable Flavour"Nope!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★¼☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 

Fazit: Die Nudeln gefallen mir sehr gut. Etwas dicker, guter Biss.

Die Brühe ist ganz komisch. Eine Mischung aus Spüli, Kaugummi und was auch immer. Gar nicht toll. Erzeugte auch ein komisches Kratzen im Halz.

Dazu kommt eine recht intensive pfeffrige Schärfe.

Kurz gehalten. Die Nudeln sind echt gut. Die Brühe besch…. Naja.

Hersteller / Marke:PT ABC President Indonesia
Produkt:mi ABC "Mi Instan Vegetable Flavour"
Gewicht:70g
Herkunft:Indonesien
EAN:8992388144020
Kaufort:rasarindu.de
Preis:0,49€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Lass mich raten – Du nimmst immer das Spüli mit Zitrone ;)?

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: