#2146: Thai Temple "Beef Flavour" Cup

#2146: Thai Temple „Beef Flavour“ Cup

Thai Temple. Schnöde Tütensuppen. Bis jetzt ein guter Cup. Wollen wir gucken ob sich das „Sehr Gut“ vom Gemüse Cup hier bei der Variante mit Rind auch anwenden lässt. Wäre ja eine feine Sache.

Inhalt / Zutaten: Nudeln
Würzpulver (Salz, Zucker, Geschmacksverstärker, Sojaprotein, Sojapulver, Hefeextrakt, Knoblauchpulver, Zwiebelpulver, Pfeffer, Frühlingszwiebeln, Schalotten, Chili, Selleriepulver usw.)
Gemüse (Kohl, Karotten, Frühlingszwiebeln, Pflanzenprotein)
Öl (Palmöl, Zwiebeln, Gewürze)
Klappgabel.

#2146: Thai Temple "Beef Flavour" Cup
#2146: Thai Temple "Beef Flavour" Cup

Zubereitung: Wenig verwunderlich sollen hier einfach alle Zutaten in den Cup gegeben und mit kochendem Wasser übergoßen werden. Es werden 300ml angegeben, doch ich meine das ich auch hier nur 200-250ml genommen habe. Nach 3 Minuten Wartezeit darf man dann futtern.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht fleischig und leicht nach den Nudeln. Sieht nicht so ganz schlecht aus.

#2146: Thai Temple "Beef Flavour" Cup

#2146: Thai Temple "Beef Flavour" CupGut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Fazit: Auch hier sind die Nudeln besser, wieder Richtung Maggi.

Ebenfalls viel bessere Brühe. Guter Rind/Fleischgeschmack noch etwas Soja und irgendwie was von Pilzen.

Das Gemüse wird etwas weicher als das von der Vegetable, aber ist auf jeden Fall ok.

Angenehme pfeffrige Schärfe.

Ebenfalls ein guter Cup. Doch einen Tick schlechter als der Gemüse Cup.

Hersteller / Marke:Keine genauen Angaben. Produziert für: Unidex BV
Produkt:Thai Temple Beef Flavour Cup
Gewicht:60g
Energie / 100 ml:508 kcal
Herkunft:Bangladesch
EAN:8715017998029
Kaufort:tjinstoko.eu
Preis:0,64€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: