#1521: Reeva „Leckere Instant Nudeln Geschmack Huhn“

Letzten Monat habe ich schon einmal eine Nudelsuppe von Reeva aus dem Kaufland getestet. Diese fand ich leider ziemlich langweilig. Daher gehe ich auch nicht davon aus, dass die Hühnervariante großartig anders schmeckt.

Neben Nudelblock gibt es hier noch Würzpulver mit getrockneten Tomaten und Sonnenblumenöl.

Zubereitung: Nudeln und Beutelinhalte zusammen in eine Schüssel geben. Mit ca. 300 ml kochendem Wasser übergießen. 5 Minuten zugedeckt ziehen lassen. Vor dem Servieren gut umrühren. Guten Appetit!

Die Nudeln quellen auch hier wieder sehr auf und „verschlucken“ quasi die Brühe. Daher schaut das Ganze recht langweilig aus und es duftet nur nach den Nudeln.

Gähn!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★¼☆☆ 
Geschmack:★★¾☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
Ergebnis: Die Nudeln sind auch hier interessant im Geschmack, recht dick für eine „Billig-Suppe“ und gelungen. Die Brühe schmeckt wieder sehr langweilig, belanglos und keinesfalls nach Huhn. Da hilft der Pfeffer am Tellerboden auch nicht weiter. Gähn!
Hersteller / Marke:Mareven Food Ukraine
Produkt:Reeva „Leckere Instant Nudeln Geschmack Huhn“
Gewicht:60 g
Herkunft:Ukraine
EAN:4820179251517
Preis:0,39 EUR

0 Kommentare zu “#1521: Reeva „Leckere Instant Nudeln Geschmack Huhn“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: