↓ Archives ↓

#1231: Hankow Style Noodle “Sesam Paste Hunan Spicy Flavour”

Nachdem die Hankow Style Noodle “Sesam Paste Sichuan Flavour” schon sehr grenzwertig war, erhoffe ich mir mit der Geschmacksrichtung “Sesam Paste Hunan Spicy Flavour” mehr Erfolg. Auch hier bedanke ich mich wieder bei Martin von proBIER für die vieeeeelen Nudelsuppen.

Randnotiz: Hunan ist eine seit der Kaiserzeit bestehende Provinz in der Volksrepublik China mit stolzen 64 Millionen Einwohnern.

Neben Nudelblock gibt es hier die Sesam Hunan Spicy Paste, Frühlingszwiebeln und Sojasauce.

Zubereitung: Tja, keinen Dunst! Hier ist alles mit dem Importsticker verklebt und ich konnte nichts weiter herausfinden als das es sich um ein Nudelgericht handelt. Ich werde die Nudeln und die Frühlingszwiebeln kochen und dann das Wasser abgießen, um dann alles mit der Sesam Paste und der Sojasauce zu vermischen.

Optisch geht das Nudelgericht in Ordnung. Leider riecht es wieder sehr erdig und als ich die Sesam-Erdnussbutter Paste probiert habe, erschauderte ich ein wenig.

Fazit: Ich esse vieles, auch Sachen, die mir nicht besonders gut schmecken. Aber das ist echt ungenießbar! Dieser erdige Geschmack ist einfach nur grausig! Schade, denn die Nudeln sind echt gut und die Schärfe war auch angenehm. Bäh!

Hersteller: Hankow
Produkt: Hankow Style Noodle “Sesam Paste Hunan Spicy Flavour”
Gewicht: 115 g
Herkunft: China
EAN: 6925052198960
Preis:
raffael_hilfeBäh!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★¼☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 

1 Kommentar

Kommentieren