#1054: Prima Taste „Chicken Claypot Rice“

Ich schaue mir heute das nächste Reisgericht von Prima Taste an: Chicken Claypot Rice. Es gibt Vollkorn Basmatireis mit Mehrkorn, Hühnerfleisch und Wurst sowie chinesische Pilze.

Die Ready Meals von Prima Taste beinhalten diätische Ballaststoffe und sollen den Blutzuckerspiegel nicht anwachsen lassen. Präbiotika sorgen bei allen Fertiggerichten für eine gesunde Darmflora. Jetzt muss dieses Gericht nur noch schmecken und alle sind glücklich. Ich bin auch ehrlich: Bei meinem erste Ready Meal war ich durch die ganzen Ballaststoffe richtig satt. Sehr löblich!

Zubereitung: Den ungeöffneten Beutel ein wenig zusammendrücken um den Reis zu lösen. Den Beutel ein wenig (bis zur Markierung) öffnen, damit Dampf beim Garen entweichen kann. Nun den Beutel in die Mikrowelle stellen und das Ganze für 90 Sekunden bei 800 Watt erhitzen. 1 Minute ruhen lassen, den Beutel öffnen, alles in eine Schüssel geben und umrühren. Fertig! Alternativ kann man den ungeöffneten Beutel auch in kochendes Wasser geben und 8-10 Minuten erhitzen. Da meine Mikrowelle zu klein ist, habe ich diese Methode gewählt.

Optisch schaut das schon mal gut aus. Es riecht fleischig und nach Fischsauce.

Fazit: Ich bin Pappsatt. Diese Ballaststoffe stopfen mal so richtig. Das Fleisch und die Hühnerwursträdchen schmecken richtig lecker. Geschmacklich bin ich dieses Mal auch zufrieden. Gutes Teil!

Hersteller: Prima Food PTE LTD
Produkt: Prima Taste „Chicken Claypot Rice“
Gewicht: 260 g
Herkunft: Singapur
EAN: 8886350068042
Preis: Testmuster
raffael_ok.Gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#1054: Prima Taste „Chicken Claypot Rice“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert