Gefro Balance Testmuster

Nachdem ich am Sonntag beim Gefro Reformversand nach 4 nicht rezensierten Suppen-Pausen angefragt hatte, erreicht mich bereits gestern ein 7-Sorten umfassendes Paket. Vielen herzlichen Dank!

Bei den Balance Tassensuppen handelt es sich um Produkte, welche keinen Haushaltszucker (stattdessen Isomaltulose), Mehl und Stärke enthalten. Isomaltulose geht langsamer ins Blut und soll den Blutzuckerspiegel in Balance halten. Dies soll eine Müdigkeit nach dem Verzehr ausschließen. Gesünder und natürlicher als sonstige Tassensuppen sind diese hier auf alle mal.

In der Vergangenheit habe ich schon einmal die Gefro Balance “Suppen-Pause” Tom Soja, die Gefro Balance “Suppen-Pause Gemüse-Lust” und die Gefro Balance “Suppen-Pause Taste of Asia” getestet.

Nun freue ich mich auf 4 neue Testkandidaten in den Sorten “Gute Beete”, “Pilz-Champion”, “Grüne Welle” und “El Gazpacho”.

0 Kommentare zu “Gefro Balance TestmusterKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Euskara日本語简体中文HrvatskiEnglishEsperantoFilipinoFrançaisDeutschΕλληνικάMagyarItalianoLatinMalagasyNorsk bokmålپښتوPortuguêsSlovenčinaAfsoomaaliEspañolSvenskaதமிழ்తెలుగుTürkçeTiếng Việt
%d Bloggern gefällt das: