#881: Sonnen Bassermann "Meine Bihun Suppe"

#881: Sonnen Bassermann „Meine Bihun Suppe“

#881: Sonnen Bassermann "Meine Bihun Suppe"Jaja, schon wieder eine Dosensuppe. Aber diese Bihun Suppe hat keine 150 Kalorien, kaum Kohlenhydrate und wenn sie im Klo landet, ist die Nulldiät perfekt! Also Ruhe im Karton! ;-)

Zubereitung: Entweder man erwärmt die Suppe in einem Kochtopf auf dem Herd oder für 2-3 Minuten bei 700 Watt in der Mikrowelle. Easy peasy.

Die Suppe riecht wie erwartet: Bihun aus der Dose. Aber es geht schon in Ordnung. Viel mehr stören mich die Champignons.

#881: Sonnen Bassermann "Meine Bihun Suppe"Ergebnis: Geschmacklich gehts in Ordnung. Bis auf die Champignons habe ich alles aufgefuttert. Das Hühnerfleisch war mal wieder sehr grenzwertig. Die Glasnudeln waren ganz gut. Kann man essen, muss man aber nicht.

Hersteller: Struik Foods Deutschland GmbH
Produkt: Bihun Suppe
Gewicht: 400 ml
Herkunft: Deutschland
EAN: 4002473863454
Preis: EUR 0,99
raffael_najaOkay!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich glaub Du hast mittlerweile, bei den ganzen Suppentests hier kein Blut mehr sondern Suppe in den Adern…

Wenn das so stimmt, dann muss ich ja rattenscharf sein.

<3 <3

Das sollen übrigens Herzchen sein. Nicht wie neulich im Fernsehen. „Moritz liebt Frederike. Eistüte, Eistüte, Eistüte?“ :-D

7
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: