#686: Vitasia "Thai-Nudeln mit Pad Thai-Sauce"

#686: Vitasia „Thai-Nudeln mit Pad Thai-Sauce“

#686: Vitasia "Thai-Nudeln mit Pad Thai-Sauce"Bevor am Donnerstag eine Asia Woche beim Lidl startet, teste ich noch eine Nudelbox aus der letzten. Die „Vitasia Thai Noodles Pad Thai“ sollen es sein, dabei handelt es sich um eine Nudelbox aus Thailand.

#686: Vitasia "Thai-Nudeln mit Pad Thai-Sauce"In der Box befinden sich die Nudeln und die Sauce.

Zubereitung: Laut Grafik alles in die Box geben und in der Mikrowelle erwärmen. Danach ordentlich durchrühren.

Das Ganze sieht schon mal nicht schlecht aus. Es riecht überraschenderweise nach Erdnüsse aber auch säuerlich nach Tamarindenpaste.#686: Vitasia "Thai-Nudeln mit Pad Thai-Sauce"

#686: Vitasia "Thai-Nudeln mit Pad Thai-Sauce"GuT!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Das nenne ich mal eine sehr interessante Box. Die Nudeln sind in Ordnung aber die Sauce ist mal richtig cool: Leicht süßlich aber auch sauer, bedingt durch die Tamarindenpaste. Man schmeckt noch etwas fischiges heraus (dank Shrimps und Fischsauce) und Erdnussaroma. Dazu gibt es noch Babymaiskölbchen, welche recht knackig sind. Es gibt außerdem eine leichte Schärfe. Ich finde es lecker!

Hersteller / Marke: NR. Instant Produce Co.,LTD (wurde früher angegeben, jetzt nicht mehr)
Produkt: Vitasia „Thai-Nudeln mit Pad Thai-Sauce“
Gewicht: 330 g
Herkunft: Thailand
EAN: 20224554
Preis: EUR 1,11 (reduziert), sonst 1,59 €
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Hmpf. Keiner hier im Haus hat es gegessen. Ein einziger pappiger Klumpen mit süßer Sauce.

Das ist das Einzige was ich von Vitasia mag. :D

Hatte die Box von der letzten Asia Woche bei Lidl…bzw. der vorletzten…irgendwie im Kühlschrank vergessen.

Ich fand die Sorte Pad Thai ganz gut….aber der Burner war das nicht…da fand ich die Sorte mit der Satay Erdnuss Sosse viel besser.

Aber als Snack mit viel Gemüse gepimpt allemal essbar…

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: