Vitasia Gemüse

#2370: Vitasia Thai Style Instant Nudeln „Geschmack Gemüse“

Ganz weit hinten in meinem Bürocontainer hatte sich der heutige Testkandidat verkrochen: Vitasia Nudeln in der Geschmacksrichtung „Gemüse“. Ursprünglich wurde diese Tüte von Nissin Foods für einen Sonderverkauf des Discounters Lidl produziert.

Wie auch schon im letzten Review (#2200: Vitasia Garnele) dieser „Reihe“ gibt’s hier nach dem Auspacken nur relativ wenig zu bestaunen: Ein Nudelblock, ein Tütchen mit Gewürz und Gemüse sowie ein wenig Öl für’s Aroma. Dummerweise habe ich das Originalfoto verklüngelt, also recycle ich das vom letzten Test.. :D

Lidl Vitasia Instant Nudeln Garnele

Die Zubereitungsempfehlung erwartet hier ca. 400 ml kochendes Wasser und ein 3-minütiges Bad des 78g schweren Nudelpakets, erst danach werden 5g Suppenpulver und 2g Würzöl hinzugegeben.

Vitasia Gemüse

Huch, offenkundig ist die Beschädigung an meiner Schüssel also NACH dem letzten Test passiert.

#2370: Vitasia Thai Style Instant Nudeln "Geschmack Gemüse"geht so!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★☆☆☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¼☆☆ 

Ich sollte mit den positiven Aspekten anfangen: Die Brühe schmeckt tatsächlich ganz gut. Gemüse ist nur schwach in Form von etwas Petersilie optisch erkennbar und die Nudeln sind – immerhin sprechen wir hier von Nissin – erschreckenderweise überhaupt nicht lecker. „Pikant“ ist hier auch gar nichts, anders wie der Hinweis auf der Tütenvordereite suggeriert.

Nene, das muss ich nicht noch einmal haben. Auch nicht für geschenkt.

Vitasia Gemüse

Hersteller / Marke:Nissin Foods / Vitasia
Produkt:Instant Nudeln Geschmack Gemüse
Gewicht:85 g
kcal 100 ml/g (Gesamt):100 kcal
Herkunft:Deutschland
EAN:4056489573258
Kaufort:Lidl
Preis:0,39 EUR
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Editor
18. Oktober 2022 14:40

Die Beschädigung an deiner Suppenschüssel war schon beim Review der Garnelenversion zu erkennen 😅

Admin
Marcus
18. Oktober 2022 14:42
Reply to  Raffael

Du hast Recht. Aber erst bei der fertigen Suppe.. Mysteriös! :D

Editor
18. Oktober 2022 14:44
Reply to  Marcus

Oder der Nudelblock überdeckt die Beschädigung 🤣

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: