#584: Vitasia “Bihun-Suppe”

P1030288Heute habe ich Lust auf eine Bihun Dosensuppe aus dem Lidl. Pikanterweise ist der Hersteller die Buss Fertiggerichte GmbH. Somit könnte diese Suppe identisch mit der Buss Bihun-Suppe (indonesische Art) sein. Ich werde das sicherlich herauskriegen.

Zubereitung: Entweder man erhitzt (nicht kochen!) das Ganze im Kochtopf oder wie ich in der Mikrowelle bei 600 Watt für 4 Minuten (alternativ bei 900 Watt für 3 Minuten).

Vorsicht, der Teller ist mega heiß. Ein Topflappen wäre nicht verkehrt.

Die Suppe sieht gut aus und sie riecht gar nicht mal so schlecht.

P1030289Ergebnis: Ich meine das Buss Original war ein wenig besser gewürzt. Hier wurde “feurig-pikant” versprochen aber das war leider nicht der Fall. Da war auch das Original wesentlich schärfer. Dazu ist diese Suppe auch noch teurer als die Hausmarke von Buss. Die Glasnudeln, das Gemüse und das Hühnerfleisch gingen in Ordnung. Insgesamt essbar aber muss ich nicht nochmal haben.

Hersteller:Buss Fertiggerichte GmbH
Produkt:Bihun-Suppe
Gewicht:400 ml
Herkunft:Deutschland
EAN:20119713
Preis:EUR 0,79
raffael_najaGeht so!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★½☆☆ 
Preis/Leistung:★★½☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

0 Kommentare zu “#584: Vitasia “Bihun-Suppe”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: