↓ Archives ↓

#476: Vifon “Mì Lẩu Thái” Shrimp Flavour

vifon_shrimp-1Anscheinend bin ich etwas aus der Übung oder der zunehmende geistige Verfall ist als Ursache zu nennen; wie auch immer, direkt der Warnhinweis: Für diese Suppe habe ich kein Foto der fertigen Speise. Wen dieser Fauxpaus nicht weiter stört, liest weiter..

Gefühlt existieren von Vifon mindestens 1.000 verschiede Geschmacksrichtungen, guck ich hier in die alten Reviews sind's dann doch nur eine Handvoll die wir probiert haben – da ist dringender Nachholbedarf. Mein letzter Besuch im Bochumer Asia Store am Rathaus war jedenfalls wieder einigermaßen erfolgreich, die heutige Vifon ist der erste Testkandidat.

vifon_shrimp-2Vifon packt – trotz preistechnisch unterster Kategorie – drei Tüten mit Gewürzen und Öl dem runden, vorgewürzten (d.h. dunklen) Nudelnest hinzu. Zur Zubereitung wird noch 400 ml kochendes Wasser und drei Minuten Zeit benötigt – absolut machbar und Mittagspausentauglich.

Auf der Suche nach einem Bild der fertigen Geschichte bin ich auf allerhand seltsame Plätze gestoßen, aber macht euch besser selbst ein Bild.. :D

So, mein Fazit.. Fabelhaft! Klar, man sollte schon Shrimps und alles in Richtung Tom Yum (Limette / Knoblauch usw) mögen, sonst wird man mit der Vifon nicht glücklich.

Ansonsten, absolut rundes Ding zu einem sagenhaften Preis. Beim nächsten Mal würde ich noch etwas Chilli hinzufügen um den Schärfefaktor etwas zu erhöhen, aber davon ab.. Unbedingt Zuschlagen!

Hersteller: Vifon
Produkt: Mì Lẩu Thái
Gewicht: 70 g
Herkunft: Vietnam
EAN: 851683005406
Preis: EUR 0,39
marcus_05_superSEHR GUT!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★½ 

3 Kommentare

  • Jun 18th 201513:06
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Was für ein verstörendes Video :D




    0
  • Jun 30th 201512:06
    by Verena Abt

    Antworten

    "Fauxpaus" ist auch süß! :-) Einen Feler in einem Fehler zu finden kommt auch nicht so oft vor. 




    0
  • Jun 30th 201512:06
    by Raffael Lauser

    Antworten

    Feler :D




    0
  • Kommentieren