#1769: Vifon ngon-ngon “Instant Noodles Minced Pork Flavour” (Mì Tom Yum Thịt Băm) Cup

Es ist schon sehr lange her, als ich von Rip diesen Becher bekommen habe. Nun komme ich endlich mal dazu, diesen zu rezensieren. Vielen lieben Dank nochmal dafür! Nun gibt es also den Geschmack von Schweinehackfleisch mit Tom Yum. Ich bin gepannt, ob und wie mir das Dingens taugt.

Im Becher befinden sich die Nudeln, eine Plastikklappgabel sowie Würzpulver und Paste bestehend aus u.a. Palmöl, Knoblauch, Schalotten, Chili, Garnelen-Extrakt, getrocknete Zwiebeln, künstliches Aroma von Zitronengras und Zitronen als auch Pfeffer.

Zubereitung: Den Deckel zur Hälfte öffnen und alles in den Becher geben. Nun das Ganze mit ca. 350 ml kochendem Wasser bis zur Innenlinie befüllen. Zugedeckt soll alles für 3 Minuten ziehen. Am Ende kann man den Deckel entfernen und die Suppe gut durchrühren.

Joa – schaut wenig spektakulär aus. Dafür duftet das Ganze sehr intensiv und lecker nach Zitronen – fruchtige Angelegenheit!

PASSt!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind gar nicht mal schlecht und durchaus bissig – wenn auch nicht die Dicksten. Die Brühe schmeckt überwiegend nach Zitronen. Im Hintergrund ist noch eine gewisse Würzigkeit vorhanden – den Geschmack von Schweinehack suchet man vergebens. Immerhin gibt es noch eine feine Schärfe. Insgesamt geht das Teil dennoch in Ordnung. Passt!

Hersteller / Marke:Vietnam Food Industries Joint Stock Company / Vifon
Produkt:ngon-ngon "Instant Noodles Minced Pork Flavour" (Mì Tom Yum Thịt Băm) Cup
Gewicht:60 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934561240273
Preis:N/A

0 Kommentare zu “#1769: Vifon ngon-ngon “Instant Noodles Minced Pork Flavour” (Mì Tom Yum Thịt Băm) CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: