#2685: mi ABC: „Selera Pedas Mi Instan Spicy Garlic Butter Cheese“

Um an diesem Wochenende zumindest noch einen Test zu veröffentlichen habe ich mich gerade doch noch spontan vor den PC gesetzt. Es gibt ein Süppchen von mi ABC aus Indonesien. Mit der doch recht ungewöhnlichen Geschmacksmischung aus Knoblauch, Butter und Käse. Das Ganze in Würzig.

Zutaten & Inhalt:


Zubereitung und anderer Blödsinn:

Musik? Ja. Auch wenn ich das Lied gar nicht so gut finde. Aber es passt von der Zeit mit 3min. 😅 L-HRH

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht irgendwie sahnig /cremig und etwas nach Knobi.
Sieht echt nicht schlecht aus.

Sehr Gut!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Fazit: Richtig schöne Nudeln der etwas flacheren Bauart. Nein. Nicht schön. Gut.

Die Brühe. Definitiv etwas was ich bis jetzt so nicht nicht hatte. Also: Knoblauch. Passt. Butter? Nicht unbedingt. Es ist zwar schon etwas fettig, aber eher cremig? Alles klar? Wird wohl mit am Käse legen. Chili kommt auch mit. Manche könnten sich an dem Salzgehalt/Geschmack stören.

Die Schärfe schwankt ein wenig. Wenn man den „Film“ von der Suppe runter hat wird es weniger. Aber den muss man ja erst einmal runter haben. Also siedle ich das mal etwas über dem an was die meisten wohl vertragen.

Vom Gemüse ist reichlich da. Schmecken tut es auch noch. Fein.

Ich hatte zwar irgendwie ganz leicht größere Hoffnungen was den Geschmack angeht. Aber das ist echt mal was Neues / Anderes und lecker.
Nein. Das streichen. Ok. Hab ich.
Je mehr ich esse desto besser wird es. Sehr gut. Ich empfehle nur ordentliches umrühren. Teils waren da ein paar Klumpen zwischen den Nudeln die schon krass intensiv waren.


Hersteller / Marke:ABC President / mi ABC
Produkt:Selera Pedas Mi Instan Spicy Garlic Butter Cheese
Gewicht:80g
kcal 100 ml/g (Gesamt):450 / 360 kcal
Herkunft:Indonesien
EAN:8992388132317
Kaufort:kioskana.com (Link)
Preis:0,98€

2 Kommentare zu “#2685: mi ABC: „Selera Pedas Mi Instan Spicy Garlic Butter Cheese“Kommentar hinterlassen →

  1. Also ich fand den Song von Lordi schon als Jugendlicher genial, als die den ESC 2006 gewonnen haben 😀

    Achja: Du hast die Schärfe in der Tabelle mal wieder mit 0 Sternen angegeben 😉

    1. Jein.

      Ich habe nur noch immer nicht den Fehler in meiner Vorlage ausgemerzt der sich wann / wie / wo auch immer da mal eingeschlichen hat. Werte sind richtig, nur fehlt da nen “ im Script.

      Ich gelobe Besserung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert