#2441: Better Valu „Macaroni & Cheese Dinner“

Nach Mac ’n‘ Cheese Nr. 1 und Mac ’n‘ Cheese Nr. 2 kommt nun Mac ’n‘ Cheese Nr. 3. Alle drei Sorten hatte ich mir ja vor ’nen paar Monaten zusammen bestellt. Und nun habe ich diese nur bedingt zusammengehörige Testreihe dann auch durch.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Die Nudeln für 7-10 Minuten kochen. Danach abgießen. Dann noch mit dem Käsepulver, 30 Gramm Butter und 60ml Milch vermengen. Fertig. Die lange Kochzeit schreit doch wieder nach einem Video: Gary

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Butter rund Milch.
Sieht trotz der Farbe wieder nicht allzu spannend aus.

OK!
Schärfe:¼☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Fazit: Die Nudeln gefallen mir ziemlich gut. Schöner Biss. Ich rate zu der kürzeren Kochzeit.

Allgemein schmeckt es nach Milch und Butter. Angenehme Cremigkeit. Käse kommt leider wieder nur Marginal mit durch.

Schärfe gibt es, wenig verwunderlich, nicht.

Positiv hervorheben möchte ich wieder die Portion die mich gut gesättigt hat.

Trotzdem komme ich nur auf ein: OK.

Aber wenn ich die noch einmal sehen sollte, billiger, als Grundlage. Dann mit Jalapeños und Bacon oder so? Wird im Sinn behalten.


Hersteller / Marke:Federated Group Inc.
Produkt:Better Valu Macaroni & Cheese Dinner
Gewicht:177g
kcal 100 ml/g (Gesamt):420 kcal
Herkunft:USA
EAN:079801998700
Kaufort:littleusaworld.com
Preis:1,79€

0 Kommentare zu “#2441: Better Valu „Macaroni & Cheese Dinner“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert