#2686: Asia Green Garden „Tasty Noodles Teriyaki“ Cup

Als ich vor einigen Wochen im Urlaub durch den Aldi (Süd) geschlendert bin, bin ich über ein paar Becher der Eigenmarke Asia Green Garden gestolpert. Kannte ich nicht. Hatten wir hier noch nicht. Also: Einpacken. Testen. Nummer 1: Teriyaki.

Zutaten & Inhalt:

Zubereitung und anderer Blödsinn:

Als musikalische Untermalung: S-CD

Zwischenfazit (Geruch & Optik):
Riecht nach ??
Sieht ganz ok aus.

OK!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¼☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Fazit: Die Sauce schmeckt… Irgendwie nach einer Bratensauce, die aus den kleinen Fertigpulverpackungen. Nur auf jeden Fall etwas süßer. Hm. Vllt. doch etwas was leicht in Richtung Teriyaki geht. Ein bissl was von Kräutern.

Etwas unerwartete, doch wirklich nicht dramatische Schärfe.

Die Nudeln sind wirklich nicht verkehrt. Auch wenn das ganze (also mit der Sauce) fast schon matschiges hat.

Ein okayes Mitbringsel aus dem Urlaub. Hätte besser sein können, wenn nicht die letzten 2-3 Bissen irgendwie leicht verbrannt geschmeckt hätten.


Hersteller / Marke:Hügli Nahrungsmittel GmbH / Asia Green Garden
Produkt:Tasty Noodles Teriyaki Cup
Gewicht:75g
kcal 100 ml/g (Gesamt):113 / 339 kcal
Herkunft:Tschechien
EAN:4061461821623
Kaufort:Aldi Süd
Preis:1,19€ (müssten es gewesen sein)

2 Kommentare zu “#2686: Asia Green Garden „Tasty Noodles Teriyaki“ CupKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert