#2296: Baijia „Akuan Instant Broad Noodles Red Oil Sesame Sauce Flavor“

Da ich mich manchmal einfach nicht entscheiden kann welches Review ich als nächstes veröffentlich soll, habe ich mal bei uns im Discord gefragt. Auf Wunsch von Bluestopy gibt es dann hier den Test dieses Nudelgerichts von Baijia.

Inhalt / Zutaten:


Zubereitung: Die Nudeln mit dem Gemüse in eine Schüssel geben und für 5-6min in 600ml kochendem Wasser abgedeckt baden lassen. Dann das Wasser abgießen und den die Saucen bzw. das Pulver dazugeben. Die Warte- bzw. Garzeit der Nudeln kann man dann nutzen um sich : dieses Liedchen anzuhören.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Erdnuss und Essig.
Sieht ganz gut aus.

Sehr Gut!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 

Fazit: Die breiten Nudeln von Baijia mag ich einfach. Auch wenn sie immer eine etwas komische Mischung aus weich und zäh sind.

Richtig lecker. Erdnuss(Butter), Sesam, nen bissl Soja, leicht salzig.

Gemüse bzw. Sesam sind knackig und geschmacklich gut dabei. Schön.

Die Schärfe wird manche vor die Probe stellen, auch wenn sie nie so richtig schlimm ist / wird.

Ehre wem Ehre gebührt. Sehr Gut.

Während des Schreibens gerade stelle ich auch mit Sicherheit fest das es hier einfach eine Sonderedition von dieser Baijia ist.


Hersteller / Marke:BaiJia
Produkt:Akuan Instant Wide Noodles Red Oil Sesame Sauce Flavor
Gewicht:120g
kcal 100 ml/g (Gesamt):405 kcal
Herkunft:China
EAN:6926410337236
Kaufort:ugou.de
Preis:1,46€

0 Kommentare zu “#2296: Baijia „Akuan Instant Broad Noodles Red Oil Sesame Sauce Flavor“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert