#2066: Jongga "Real Kimchi Ramen" Cup

#2066: Jongga “Real Kimchi Ramen” Cup

Man könnte echt meinen das ich wirklich nix anderes als Instant Suppen / Bratnudeln esse. Diese Behauptung wäre auch noch nicht einmal so ganz falsch. Aber keine Angst, alle paar Wochen gibt es auch mal eine Tomate oder Gurke. Vitamine und so. Das hat jetzt überhaupt nichts mit der hier getesteten Suppen zu tun, aber mir ist einfach kein anderer Introtext eingefallen. Doch ein bissl dazu: Jongga Real Kimchi hatten wir bis jetzt aus der Tüte (#1711), wo ich zuletzt auch meine Gedanken zu geäußert habe, sowie der Bowl (#1498). Hier nun der Cup.

Inhalt / Zutaten: Im Cup sind die Nudeln, (echtes) Kimchi (Kohl, Wasser, Paprikapulver, Fruchtzucker, Salz, Knobi, Garnelensauce, Sardellensauce usw.) und Würzpulver (Kimchipulver, Chilipulver, Salz, Zucker, Gewürze, Sojasaucenpulver, Frühlingszwiebeln, Knoblauchpulver, Roter Pfeffer, Palmöl, Zwiebelpulver usw.).

#2066: Jongga "Real Kimchi Ramen" Cup

Zubereitung: Den Inhalt der beiden Tüten zu den Nudeln in den Cup geben und mit kochendem Wasser aufgießen bis die Markierung errreicht ist. Ca. 3 Minuten stehen lassen. Umrühren.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Tomate /Ketchup und Kimchi. Sieht gut aus.

#2066: Jongga "Real Kimchi Ramen" Cup
 

#2066: Jongga "Real Kimchi Ramen" CupSehr Gut!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★¼ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Fazit: Die Nudeln sind ein wenig weicher gworden als bei der Tütenversion, sind aber noch gut.

Tomate, Paprika und Kimchi schmecke ich bei der Brühe. Sehr lecker. Sehr würzig.

Das Kimchi ist erneut richtig gut.

Schärfe ist ebefalls ordentlich da.

Ich würde, wenn man die Wahl hat, zur Tüte greifen / raten. (Sehr) gut, aber einen Tick schlechter als die Tütenvariante.

Hersteller / Marke:Daesang / Jongga
Produkt:Real Kimchi Ramen Cup
Gewicht:85g
Herkunft:Thailand
EAN:8801052054889
Kaufort:orientalwebshop.nl
Preis:1,75€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: