#2201: Paldo "Mr. Kimchi Stirfried Kimchi Ramen" Bowl

#2201: Paldo „Mr. Kimchi Stirfried Kimchi Ramen“ Bowl

Ich heiße euch willkommen zu meinem „Review Day“. Um endlich mal meine Notizen loszuwerden bzw. die Vorlagenliste abzuarbeiten wird es heute mindestens 5 Reviews von mir geben. *Applaus hier einfügen*. Soviel dazu. Bei diesem Review geht es um die Bratnudelvariante der Mr. Kimchi in einer Bowl, wie es der Titel schon verraten hat. Und ab dafür.

Inhalt / Zutaten:
– Nudeln
– Sauce: Zucker, rote Pfefferpaste, Kimchipulver, Wasser, Sojasauce, Maissirup, Geschmacksverstärker, pflanzliches Pulver, Knoblauchextrakt, Sesamöl, Salz, Paprika, roter Pfeffer
– Gemüse: Kimchi, Zwiebeln.

#2201: Paldo "Mr. Kimchi Stirfried Kimchi Ramen" Bowl

Zubereitung: Den Deckel bis zur Hälfte öffnen und den Beutel entnehmen. Die Nudeln mit kochendem Wasser übergießen (bis zur Markierung). Deckel wieder schließen (ich empfehle den Saucenbeutel oben drauf zu legen) und 3 1/2 Minuten stehen lassen. Dann das Wasser abgießen und die Sauce mit den Nudeln vermengen.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht nach Kimchi und etwas wie Oliven.
Sieht ganz ok aus.

#2201: Paldo "Mr. Kimchi Stirfried Kimchi Ramen" Bowl

#2201: Paldo "Mr. Kimchi Stirfried Kimchi Ramen" BowlGut!
Schärfe:★★★¾☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★¾☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Fazit: Die Nudeln sind wieder ganz gut, aber da ist man von Paldo trotzdem Besseres gewohnt. Ein bissl weich.

Schärfe kommt sofort. Da sollte man ein wenig geübt sein.

Geschmacklich tun sich Kimchi & Paprika hervor. Dann noch etwas Zwiebeln. Allgemein recht würzig.

Der Kimchi passt. Geschmack und Konsistenz sind gut.

Gute, scharfe Kimchi-Bratnudeln. Nicht mehr, nicht weniger. Nur ein Tick zu teuer um sie wirklich empfehlen zu können.

#2201: Paldo "Mr. Kimchi Stirfried Kimchi Ramen" Bowl

Hersteller / Marke:Paldo Co.,LTD.
Produkt:Mr. Kimchi Stirfried Kimchi Ramen Bowl
Gewicht:116
kcal 100 ml/g (Gesamt):405 kcal
Herkunft:Südkorea
EAN:648436101498
Kaufort:dawayo.de
Preis:2,02€
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Editor
9. Januar 2022 08:42

Applaus für deine Moral :-)

Verena
24. März 2022 20:24

Hatte mich sehr gefreut, sie im Laden in London zu finden, vor allem, nachdem sie so gelobt wurde.

Naja.

Schmeckt gewaltig tomatig und wenig nach Korea. Mich ärgert jetzt, dass den Koffer voll davon habe, denn so doll sind sie nun nicht.

Editor
26. März 2022 13:48
Reply to  Verena

Wobei das Teil von Simon jetzt auch nicht in den Himmel gelobt wurde :-) Oder hat jemand anderes diese Bowl deutlich besser bewertet?

Verena
27. März 2022 22:48
Reply to  Raffael

Esse gerade die Tüten-Variante. Auch nicht sooo viel besser und immer noch ordentlich tomatig. Nix fürs Klo, aber es haut einen auch nicht unbedingt um.

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: