#1727: Mom´s Dry Noodle “Chili & Sesame Flavor”

Nachdem mein erster Versuch mit “Mütterchen´s Trockennudeln” richtig gut verlaufen ist, freue ich mich schon sehr auf die Chili und Sesam Variante. Die große und 516 Gramm schwere Verpackung beinhaltet 4 Tüten für 4 Nudelgerichte.

Die Nudeln schauen wieder sehr spannend aus. Dazu gibt es eine Tüte mit Rapsöl, Chili und Pfeffer, eine Sojasauce, eine Sesampaste mit Rapsöl sowie ein Würzpulver mit u.a. gebratenem Knoblauch und Hühnerwürze/-gewürze/-extrakt.

Zubereitung: Die Nudeln werden für 4,5 Minuten gekocht. Danach gießt man das Wasser ab und vermischt die Nudeln mit den 4 Würztüten.

Das Nudelgericht schaut soweit nicht schlecht aus und duftet lecker und würzig. Es riecht nach Hühnerfleisch, Sesam und Pfeffer.

Sehr gut!
Schärfe:★★★☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★☆ 
Insgesamt:★★★★☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind wieder absolute Spitzenklasse und erinnern mich an eine Mischung aus Spaghetti und Spätzle. Diese sind schön al dente und haben einen Premium Faktor. Geschmacklich ist das Nudelgericht sehr vielschichtig. Da wäre einerseits ein ordentlicher Sesamgeschmack, der teilweise etwas trocken daherkommt. Das wird aber schnell durch einen leckeren Knoblauch-Huhn-Geschmack wett gemacht. Dazu kommt noch eine angenehme Szechuanpfefferschärfe. Ja – auch hier bin ich wieder sehr glücklich. Sehr Gut!

Hersteller / Marke:Mom´s Dry Noodle
Produkt:Chili & Sesame Flavor
Gewicht:516 g
Herkunft:Taiwan
EAN:4717011150605
Preis:7,99 €

0 Kommentare zu “#1727: Mom´s Dry Noodle “Chili & Sesame Flavor”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: