#1726: Yummy Yoodles Noodles „Country Chicken Flavour“

Endlich wieder Zeit zum yoodlen. Wer schlechte Wortspiele mag und gute Suppen bevorzugt ist hier an der richtigen Adresse – ob diese Wertung auf den heutigen Kandidaten zutrifft wird sich noch zeigen, jedenfalls ist „Country Chicken“ eine mir bisher unbekannte Geschmacksvariation.

Auch dieses Exemplar wurde von mir im holländischen „Dirk“-Supermarkt erworben. Damit sind wir aktuell auch beim Ende der Reihe angekommen, irgendwie hat’s einen Kandidaten auf der Rückfahrt erwischt – bis zum nächsten NL-Trip jedenfalls.

Neben den typischen Weizenudeln finden sich noch zwei Tütchen für Brühpulver und etwas Gemüse (Mais, Erbsen und Karotten) im Cup. Da sich der aus recycleten Material hergestellte Becher nicht für die Zubereitung in der Mikrowelle eignet, muss jetzt noch etwas kochendes Wasser beigefügt und für 2-3 Minuten verschlossen gegart werden.

 

GEHT SO!
Schärfe:☆☆☆☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★¼☆☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★☆☆ 

Ich mach’s kurz und schmerzlos: Man wird durch diesen Cup satt, aber nicht wirklich glücklich. Die Nudeln sind langweilig und ohne viel eigenen Geschmack, leider wird von der Brühe (die eigentlich lecker ist) nicht viel davon aufgenommen. Die Gemüsefragmente gehen in Ordnung, aber auch hier – da wäre noch mehr drin gewesen.

Für 0,79 EUR geht’s aber klar.

Hersteller / Marke:Tat Hui Goods PTE LTD.
Produkt:Yummy Yoodles Country Chicken
Gewicht:70 g
Herkunft:Singapur
EAN:888056706822
Preis:0,79 EUR

0 Kommentare zu “#1726: Yummy Yoodles Noodles „Country Chicken Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: