#1761: Unif Little Bear “Noodle Snack BBQ Flavour”

So richtig warm bin ich mit den Unif “Bären Nudelsnacks” noch nicht geworden. Mal schauen ob mir die Geschmacksrichtung BBQ halbwegs mundet. Am Ende werde ich aber dann doch wieder über die “Trockenheit” jammern.

Neben Nudelnest gibt es auch hier nur noch eine Würztüte. Die Nudeln bestehen aus u.a. Weizen, Kartoffelstärke, Salz, Zucker, Sojaöl und Sojasauce. Das Pulver enthält u.a. Zucker, Salz, Sojaprotein, Knoblauch, Zwiebeln, Hühnergewürz sowie Sojasaucenpulver.

Zubereitung: Dazu steht nichts auf der Verpackung. Ich zerdrücke die Nudeln in der Verpackung, gebe diese in eine Schüssel und streue das Würzpulver darüber. Nun mische ich alles ordentlich durch.

Das Ganze schaut wieder sehr langweilig aus. Aber was will man da auch schön hinbekommen? Schlimmer ist der Geruch: Es riecht muffig und es beißt in der Nase. Puh.

PUH!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★½☆☆☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★¼☆☆☆ 

Ergebnis: Die Nudeln schmecken furchtbar, als ob diese Feuchtigkeit aufgenommen hätten. Keine Ahnung – vielleicht ist hier auch etwas schief gelaufen. Ein gewisses BBQ-Aroma mit Hühnertouch ist vorhanden aber ich verstehe diese süßliche Zuckernote nicht so ganz. Die stört mich. Ne – Finger weg!.

Hersteller / Marke:Guangzhou President Enterprise Corp. / Unif
Produkt:Little Bear "Noodle Snack BBQ Flavour"
Gewicht:46 g
Herkunft:China
EAN:6925303779009
Preis:0,69 €

0 Kommentare zu “#1761: Unif Little Bear “Noodle Snack BBQ Flavour”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: