#1685: San Fabio „Pasta All´Arrabbiata“

Beim Penny Markt wurde vor einiger Zeit dieser Becher entdeckt. Pasta mag ja eigentlich jeder, mit all´arrabbiata gibt es also dazu eine Tomatensauce mit Knoblauch und Chili. Das schmeckt frisch zubereitet eigentlich immer – aber auch als Instantvariante?

Im Becher befinden sich u.a. Fusilli/Spirelli Nudeln, Tomaten, Knoblauch, Ölivenöl, Rote Bete, Pfeffer, Petersilie, Cayenne Chili sowie natürliches Zwiebelaroma.

Zubereitung: Becherdeckel entfernen. Mit 200 ml kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gut umrühren und gegebenenfalls nochmals bis zur Markierung nachgießen. 5 Minuten bei geschlossenem Deckel ziehen lassen, gelegentlich umrühren.

Das Ganze schaut ganz okay aus. Es riecht überwiegend säuerlich-tomatig. Viel mehr passiert hier nicht.

passt!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Ergebnis: Die Pasta gehen soweit in Ordnung. Die Sauce schmeckt besser als gedacht. Diese ist sehr tomatig und süß-sauer. Die Tomatenfragmente sind ein wenig trocken/zäh aber schmackhaft. Es gibt tatsächlich eine leichte Schärfe, die für mich als Chilihead recht „knuffig“ ist. Mit selbstgekochter all’arrabbiata kann man das Ganze nicht vergleichen aber für ein Instantnudelgericht passt das schon.

Hersteller / Marke:Hügli Nahrungsmittel GmbH / San Fabio
Produkt:Pasta All´Arrabbiata
Gewicht:59 g
Herkunft:Deutschland
EAN:28430735
Preis:0,59 € (im Angebot)

2 Kommentare zu “#1685: San Fabio „Pasta All´Arrabbiata“Kommentar hinterlassen →

  1. Das sind meine Lieblinge Instand Nudeln, wurden leider eingestellt wie immer.. Wer noch welche hat, ich kauf alle ab, auch ganze Paletten schreibt mir eine Nachricht an meine E-Mail-Adresse, ps nette Seite :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: