#1524: Knorr Pasta Snack „Käse-Sahne-Sauce“

Auch der hiesige Testkandidat ist wohl ein Nachfolgeprodukt der Knorr Snack Bar Reihe. Großartige Sorgen mache ich mir hier nicht, da ich generell Käse-Sahne-Saucen sehr gerne mag. Dazu schmecken die Pasta Snacks teilweise richtig lecker.

Im Becher befinden sich u.a. Mini-Spaghettis, Sahnepulver, Schmelzkäse bestehend aus Blauschimmel-, Hart- und (Crescenza-) Weichkäse, geräucherter Speck sowie Schnittlauch.

Zubereitung: Deckel öffnen. Mit kochendem Wasser bis zur Markierung aufgießen. Gründlich umrühren und Deckel wieder schließen. 5 Minuten ziehen lassen und nochmals gut umrühren.

Also das fertige Nudelgericht schaut soweit lecker aus. Es duftet herrlich und köstlich nach Käse, Sahne und Speck.

sehr gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★½ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★½ 
Ergebnis: Die Mini-Spaghettis sind nicht übel und nehmen den Geschmack der Sauce wunderbar auf. Diese schmeckt super und ordentlich nach Käse-Sahne mit einem leichten Röstzwiebelaroma. Kritisieren muss ich lediglich die Speckwürfel. Diese sind teilweise etwas trocken und hart. Dazu schmecken diese an sich gut aber viel zu salzig. Dennoch reicht es für ein „Sehr Gut!“, denn davon könnte ich ein paar Becher mehr verdrücken.
Hersteller / Marke: Unilever Deutschland / Knorr
Produkt: Pasta Snack „Käse-Sahne-Sauce“
Gewicht: 71 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 8714100698068
Preis: 0,69 EUR im Angebot

0 Kommentare zu “#1524: Knorr Pasta Snack „Käse-Sahne-Sauce“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: