#1694: Rollton „Instant Noodles with Chicken Flavour“

Den heutigen Testkandidaten habe ich im hiesigen Mix Markt entdeckt. Tatsächlich fehlt uns diese Hühnersuppe aus dem Becher noch, welche in der Ukraine hergestellt wird. Zumindest wird echtes Gemüse, toller Geschmack (werde ich noch herausfinden) und eine große Portion (lachhaft bei 75 Gramm) beworben.

Im Becher befinden sich frittiertes Nudelrad, ein Würzpulver bestehend aus u.a. Zwiebeln, Knoblauch, Karotten, Ingwer, Paprika, Chili, Pfeffer und Kurkuma sowie eine Tüte mit Sojaextrudat, Erbsen, Mais sowie Lauch.

Zubereitung: Den Inhalt beider Tüten zu den Nudeln geben. Mit 400 ml kochendem Wasser übergießen und zugedeckt 5 Minuten ziehen lassen. Danach gründlich umrühren.

Optisch schaut die Suppe gut aus. Diese duftet angenehm nach Hähnchenfleisch und Gemüsebrühe.

Passt!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★¼☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind dick und bissfest aber schmecken leider ein wenig nach dem Pappbecher. Das Gemüse ist an sich gelungen, lediglich die Erbsen sind mir eine Spur zu mehlig. Das Sojaextrudat dient wenig überraschend nur der Optik. Die Brühe schmeckt mehr nach einer Gemüsebrühe mit osteuropäischem Touch aber taugt mir soweit. Nicht übel – Passt!

0 Kommentare zu “#1694: Rollton „Instant Noodles with Chicken Flavour“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: