7 Comments

  1. Verena

    In meiner Version gab es leider auch keinen Spinat, Knoblauch oder Zucchini…schade. Woran erkennt man den Unterschied, denn man muss ja beide Versionen vor sich haben?

    • Marcus

      Die Barcodes sind ja unterschiedlich, das sollte also als Unterscheidung funktionieren.. Auch wenn’s eher kompliziert als leicht ist. :/

  2. Und nochmal: Wenn ich mir Rip´s Testbericht durchlese und Unterschiede feststelle, dann halte ich das Fest. Er erwähnte Spinat, Zucchini und Knoblauch in seiner Version, die gab es in dieser Version nicht. Dazu sind noch Barcode und Verpackungsdesign unterschiedlich. Das sind einige Unterschiede. Damit habe ich genug verglichen.

  3. Valentin

    Dank Mike durfte ich auch diese Köstlichkeit probieren! Nichts für schwache Geschmacksnerven aber definitiv eine der besten Instants die ich bisher hatte!

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.