↓ Archives ↓

#1287: Erasco Heisse Tasse “Cremige Champignon Suppe mit Nudeln” Cup

Puh…Champignons. Ich opfere mich mal wieder für Happy Souper. Und jeder weiß: Ich verachte Champignons. Wir wissen wie das Enden wird: Im Klo. Aber sofort und ohne Umwege. Aber ich gebe natürlich Erasco eine faire Chance. Wenn ich es essen kann, dann ist mir schon geholfen.

Im Becher warten Nudeln, Kräuter, Champignons und Suppenpulver auf kochendes Wasser. Das Ganze riecht im trockenen Zustand schon ziemlich fies.

Zubereitung: Kochendes Wasser bis zur Markierung aufgießen. Nun sofort umrühren und gegebenenfalls noch einmal bis zur Markierung nachgießen. 3 Minuten ziehen lassen und gelegentlich umrühren.

Optisch geht das Ganze klar. Aber es riecht sehr künstlich und fies.

Ergebnis: Man sollte schon Champignons mögen, darüber bin ich mir im Klaren. Für mich ist das Teil absolut nicht geeignet. Die Nudeln sind dünn und billig. Die Brühe ist schön sämig aber der penetrante Champignongeschmack ist einfach nicht meins. Dennoch habe ich schon schlimmere Champignonsuppen gegessen. Für´s Klo hat es dennoch gereicht.

Hersteller: Continental Foods Germany GmbH
Produkt: Erasco Heisse Tasse “Cremige Champignon Suppe mit Nudeln” Cup
Gewicht: 37,5 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4037300039061
Preis: EUR 0,59 (im Angebot)
raffael_hilfe

Never ever again!

Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★½☆☆☆ 
Preis/Leistung:★☆☆☆☆ 
Insgesamt:★¾☆☆☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren