#2576: Naked Noodle „Thai Style Chilli Chicken Ramen Nudel Suppe“

Da schlendert man mal Abends durch einen Laden in dem man sonst so gut wie nie ist. Und dann entdeckt man auch noch was Neues. So kann es laufen. Ich habe zumindest zum ersten Mal die kleinen Tüten der nackten Nudeln gesehen (und sofort eingepackt). Mal schauen was die taugen.

Inhalt / Zutaten:

Zubereitung: Den Inhalt der Packung in eine Tasse (oder Schüssel) geben und mit 200ml kochendem Wasser übergießen. Umrühren und 2 Minuten lang warten.

Zwischenfazit (Geruch & Optik): Riecht echt milchig.
Sieht ganz ok aus.

Naja!
Schärfe:★¼☆☆☆ 
Optik:★★¾☆☆ 
Geschmack:★¼☆☆☆ 
Preis/Leistung:¾☆☆☆☆ 
Insgesamt:★½☆☆☆ 

Fazit: Die Nudeln sind pampiger Müll.

Die Brühe schmeckt ganz leicht nach Kräutern. Nicht mehr, nicht weniger. Üble Enttäuschung. Vor Allem wenn man dich die Zutatenliste anguckt. Da lese ich mehr Geschmack raus als ich schmecke. Oder so.

Leichte Schärfe.

Nope. Lass mal stecken.


Hersteller / Marke:Symington's Ltd.
Produkt:Naked Noodle Thai Style Chilli Chicken Ramen Nudel Suppe
Gewicht:25g
kcal 100 ml/g (Gesamt):39 kcal
Herkunft:Vermutlich UK
EAN:5050665048539
Kaufort:K&K Markt Quakenbrück
Preis:0,69€ oder 0,79€

1 Kommentar zu “#2576: Naked Noodle „Thai Style Chilli Chicken Ramen Nudel Suppe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert