Neue Testobjekte von Prima Food

Vorgestern erreichten mich neue Testprodukte aus dem Hause Prima Food, bestens bekannt für die leckeren Nudelsuppen von Prima Taste . Das Paket kam allerdings aus den Niederlanden, nämlich von Oriental Merchant , dem europäischen Distributor aller Prima Food Produkte.

Ich wusste ja in etwa, was mich erwarten würde, immerhin stand ich im engen Austausch mit Prima Food. Letztendlich war ich aber doch über die Menge überrascht, denn ich bekam jeweils einen 4-er Pack der 3 Sorten von der Prima „JUZZ´S mee“ Reihe.

Die folgenden Sorten waren enthalten:

Creamy Chicken Flavour

Original Spicy Flavour

Curry Flavour

Ich bedanke mich recht herzlich bei Prima Food und Oriental Merchant! Ich freue mich schon, diese Produkte verkosten zu dürfen.

0 Kommentare zu “Neue Testobjekte von Prima FoodKommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert