#825: Master Kong „Braised Beef with Mushrooms (Bowl)“

Master Kong_Braised Beef with Mushrooms Bowl_Bild 1Heute kosten wir gedünstetes Rindfleisch mit Pilzen von Grossmeister Kong. Ommm…

Diese Nudelsuppe kenne ich schon als Tüte und es gibt sie nun also auch als Bowl. Das Teil ist insgesamt nur 4 Gramm schwerer als die Tütenvariante. Ich denke mal das entspricht ziemlich genau der zusätzlich enthaltenen Plastikgabel.

Master Kong_Braised Beef with Mushrooms Bowl_Bild 2Neben der eher unpraktischen Gabel finden wir im Innern noch das Nudelnest, eine Tüte mit brauner Saucenpaste und eine mit Gewürzpulver und etwas getrocknetem Gemüse. Dann ist da noch die legendäre dritte Tüte mit den eingelegten Pilz-Stücken.

Nach Zugabe von kochendem Wasser riecht es sogleich Master Kong typisch nach Nordchinesischem Hinterhof.

Die Nudeln sind in Ordnung und die eingelegten Pilze heben diese Nudelsuppe auf erfreuliche Weise von der Masse ab.

Master Kong_Braised Beef with Mushrooms Bowl_Bild 4Eine durchaus gute Instant-Mahlzeit. Wer noch mehr sparen will und schon Besteck hat sollte dann doch zur Tüte greifen. Diese enthält gleich viel und ist fast um die Hälfte günstiger.

Hersteller:Master Kong
Produkt:Braised Beef with Mushrooms (Bowl)
Gewicht:107g
Herkunft:China
EAN:6900873022953
Preis:EUR 1,80
Beurteilung_3_NajaOK
Schärfe:★½☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

0 Kommentare zu “#825: Master Kong „Braised Beef with Mushrooms (Bowl)“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: