#1495: Master Kong „Stewed Beef with Mushrooms“ (2019)

Und täglich grüßt das Murmeltier: Wieder ein Testbericht von Master Kong und schon wieder ein alter Bekannter. Rip hat diese Variante 2015 getestet. Dieses Mal stimmt sogar der Barcode überein und auch das Design ist nahezu identisch. Aber der Nettoinhalt wurde um 2 Gramm reduziert. Dann gibt es halt schon wieder einen Testbericht…

Es gibt wieder einen Nudelfrisbee, Würzpulver und Paste sowie einen Trockenmix mit Frühlingszwiebeln, Karotten, (Fake?) Rindfleisch und Eigelbpuffer.

Zubereitung: Auch hier gibt es keinerlei Angaben und auch keinen Importsticker. Da die Nudeln eher dünn sind, nehme ich einfach 450 ml kochendes Wasser und gut ist. Ein Kochvorgang scheint hier nicht von Nöten zu sein.

Wie man sieht, sind die eingelegten Pilze nahezu verschwunden. Die Suppe schaut zwar optisch noch immer lecker aus aber in der Paste waren nur wenige, klitzekleine Pilzfragmente. Die Suppe riecht würzig und weihnachtlich nach dem 5-Gewürze-Pulver.

Sehr gut!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★½ 
Preis/Leistung:★★★★½ 
Insgesamt:★★★★½ 
Ergebnis: Die Nudeln sind wieder bissfest, teigig und lecker. Das Gemüse ist knackig und die Eigelbpuffer sowie das Rindfleisch schmecken wieder richtig gut. Die Brühe schmeckt sowohl umami als auch weihnachtlich. Das 5-Gewürze-Pulver kommt schön durch und erzeugt neben den Fleischaromen Noten von Nelken und Zimt. Mir hat diese Suppe sehr gut geschmeckt!
Hersteller / Marke:Master Kong / KangShiFu
Produkt:Stewed Beef with Mushrooms
Gewicht:101 g
Herkunft:China
EAN:6900873022991
Preis:EUR 0,99

0 Kommentare zu “#1495: Master Kong „Stewed Beef with Mushrooms“ (2019)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: