#826: Indomie Noodles "Specijalne Piletine" (Special Chicken Flavour)

#826: Indomie Noodles „Specijalne Piletine“ (Special Chicken Flavour)

#826: Indomie Noodles "Specijalne Piletine" (Special Chicken Flavour)Eigentlich habe ich schon Mal die Indomie Instant Noodles “Special Chicken Flavour” (Rasa Ayam Spesial) getestet aber die heutige kommt aus Kroatien und hat eine andere EAN Nummer. Hergestellt wurde auch diese in Saudi-Arabien.

#826: Indomie Noodles "Specijalne Piletine" (Special Chicken Flavour)Der Inhalt sieht zumindest identisch aus: Nudelquader, Doppelgewürzbeutel mit Chili und Suppenbasis sowie einer Zwiebel-Öl-Tüte.

Zubereitung: Die Nudeln werden in 350 ml Wasser für 3 Minuten gekocht. Dann werden die Gewürze hinzugefügt. Fertig!

Mir fallen auch optisch keinerlei Unterschiede auf, die Suppe riecht lecker.

#826: Indomie Noodles "Specijalne Piletine" (Special Chicken Flavour)

#826: Indomie Noodles "Specijalne Piletine" (Special Chicken Flavour)Gut!
Schärfe:★★¼☆☆ 
Optik:★★★☆☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★¾☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 
Ergebnis: Ich glaube auch geschmacklich gibt es kaum Unterschiede. Die Brühe schmeckt Indomie-Typisch und hat eine leichte Schärfe. Die Nudeln sind gewohnt lecker. Alles in allem eine gute Suppe.

 

#826: Indomie Noodles "Specijalne Piletine" (Special Chicken Flavour)

So schaut die indonesische Version aus, welche die gleiche EAN Nummer besitzt.

Hersteller / Marke: Indofood CBP Sukses Makmur Tbk
Produkt: Indomie Noodles „Specijalne Piletine“ (Special Chicken Flavour)
Gewicht: 75 g
Herkunft: Saudi-Arabien

Indonesien

EAN: 089686170047
Preis: EUR 0,45
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: