#1778: Wu-Mu “Dried Noodle With Artificial Beef Flavor Sauce”

Heute gibt es ein Nudelgericht aus Taiwan mit dem Geschmack von Rind. So richtig vom Hock gehauen hat mich leider noch keines dieser Wu-Mu Produkte. Vielleicht gelingt nun mal ein Ausreißer nach oben. Wir werden es sehen…

In der 321 Gramm schweren Verpackung befinden sich jeweils 4 Nudelblöcke, 4 Gemüsetüten mit Kohl, Schalotten und Chili sowie 4 Pasten mit u.a. Palmöl, Ackerbohnensauce, Sesam, Sojasauce, Miso Paste, Sellerie, Chilisauce, Sesamöl, Sternanis, Zimt, Szechuanpfeffer, Nelken, Kümmel als auch Paprikaöl. Daher reicht diese große Verpackung für 4 Nudelgerichte.

Zubereitung: Einen Nudelblock in kochendes Wasser geben und 4 Minuten darin kochen. Danach fügt man für 30 Sekunden das dehydrierte Gemüse hinzu. Nun gießt man das Wasser ab und verrührt die Nudeln mit der Paste.

Das Nudelgericht schaut soweit nicht übel aus. Dieses duftet überwiegend nach Sojasauce, Bohnenpaste und dezent nach dem 5-Gewürze-Pulver.

PASSt!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★☆☆ 
Insgesamt:★★★¼☆ 

Ergebnis: Die Nudeln sind recht bissfest und in Ordnung. Geschmacklich geht das Nudelgericht auch soweit klar. Es schmeckt zwar mehr nach Bohnenpaste mit Sojasauce als nach Rind aber immerhin noch ein wenig weihnachtlich. Die roten Chiliringe weisen eine angenehme Schärfe auf. Passt soweit!

Hersteller / Marke:Sing-Lin Foods Corporation / Wu-Mu
Produkt:Dried Noodle With Artificial Beef Flavor Sauce
Gewicht:321 g
Herkunft:Taiwan
EAN:4710175570333
Preis:3,99 €

0 Kommentare zu “#1778: Wu-Mu “Dried Noodle With Artificial Beef Flavor Sauce”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: