#813: Vi Huong Potato “Soi Khoai Tay Mi Bo Sot Cay” (Spicy Beef Flavour Instant Noodles)

Endlich mal wieder ein Testkandidat aus Vietnam. Nachdem ich schon die Vi Huong Potato “Soi Khoai Tay Mi Ga” (Chicken Flavour Instant Noodles) sehr lecker gefunden habe, freue ich mich umso mehr auf die Spicy Beef Variante. Kartoffelnudeln sind immerhin eine willkommene Abwechslung.

In einer separaten Tüte befinden sich Suppenpuder, eine Gemüsetüte und eine Tüte mit Flüssigkeit.

Zubereitung: Alles in eine Schüssel geben und diese mit 400 ml kochendem Wasser befüllen. 3 Minuten zugedeckt ziehen lassen.

Optisch sieht die Suppe schon mal nicht schlecht aus. Allerdings riecht die Suppe ein wenig eigenartig.

Ergebnis: Die Nudeln sind zwar recht dünn aber schmackhaft. Die Maiskörner schmecken sehr lecker und das Sojaprotein sieht zumindest gut aus. Die Brühe schmeckt ebenfalls sehr gut, sie hat eine angenehme Pfefferschärfe und sie schmeckt auch ein wenig säuerlich. Sehr gutes Teil!

Hersteller:Thien Huong Food Joint Stock Company
Produkt:Potato Spicy Beef Flavour
Gewicht:85 g
Herkunft:Vietnam
EAN:8934663102165
Preis:EUR 0,50
raffael_spitzeSehr Gut!
Schärfe:★★¾☆☆ 
Optik:★★★★¼ 
Geschmack:★★★★☆ 
Preis/Leistung:★★★★¼ 
Insgesamt:★★★★¼ 

0 Kommentare zu “#813: Vi Huong Potato “Soi Khoai Tay Mi Bo Sot Cay” (Spicy Beef Flavour Instant Noodles)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: