↓ Archives ↓

#788: Gefro Balance “Suppen-Pause Taste of Asia”

Meine gute Freundin Moni hat mir 2 Tassensuppen aus dem Hause Gefro zukommen lassen. Ich persönlich kannte die Firma vorher nicht aber ich habe ein Gratis Testpaket entdeckt, vielleicht ist das etwas für euch. Asiatische Suppen aus Deutschland waren meistens richtiger Mist, ich hoffe dieses Mal läuft es ein wenig besser.

Hierbei handelt es sich um einen 1 Portionsbeutel. Normalerweise gibt es jede Sorte in einem 6er Set, daher habe ich keine EAN Nummer.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben und mit 250 ml kochendem Wasser auffüllen. Gründlich umrühren – fertig!

Ach: Diese Suppe ist vegan, glutenfrei, ballaststoffreich, ohne Geschmacksverstärker und sie besteht aus 52 % Gemüse.

Man sieht sehr viel Gemüse herumschwimmen, vor allem Möhren, Paprika und Erbsen. Die Suppe riecht nicht übel.

Ergebnis: Der Gemüseanteil ist wirklich enorm. Die Brühe schmeckt sehr würzig, nach Soja und Curcuma, leicht nach Curry. Dazu gibt es eine ganz leichte/feine Schärfe. Gutes Teil!

Hersteller: GEFRO Reformversand Frommlet KG
Produkt: Suppen-Pause Taste of Asia
Gewicht: 30 g
Herkunft: Deutschland
EAN: 4250589703007
Preis:
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★½☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren