#1061: Gefro Balance “Suppen-Pause Grüne Welle”

Ich habe letztes Jahr die Gefro Balance “Suppen-Pause Gemüse-Lust” getestet. Diese hatte einen solch übertriebenen Gemüseanteil, dass es einfach nur noch ungenießbar erdig geschmeckt hat. Ich hoffe die “Grüne Welle” hält sich da etwas zurück. Vielen Dank an Gefro für dieses Testprodukt!

Achja: Bei der grünen Welle handelt es sich um eine eiweißreiche Suppe mit Erbsen, Karotten, Lauch und feinen Kräutern.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine große Tasse geben und mit 250 ml kochendem Wasser aufgießen. Gründlich umrühren – fertig!

Also Optik und Geruch finde ich hier grandios. Ich glaube, dass könnte dieses Mal etwas werden.

Ergebnis: Hervorragend! Ich habe soeben die beste Tassensuppe meines Lebens gegessen. Das fängt mit der tollen Optik an, dann schmeckt das Gemüse richtig Klasse und die Brühe ist wunderbar sämig und dazu noch würzig. Geschmacklich ist das einfach eine herausragende Erbsen-Karotten-Lauch Suppe. Hut ab! Volle Punktzahl!

Hersteller:GEFRO Reformversand Frommlet KG
Produkt:Balance “Suppen-Pause Grüne Welle”
Gewicht:?
Herkunft:Deutschland
EAN:4250589703007
Preis:Testmuster
raffael_spitzeS(o)uper!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★★★ 
Geschmack:★★★★★ 
Preis/Leistung:★★★★★ 
Insgesamt:★★★★★ 

0 Kommentare zu “#1061: Gefro Balance “Suppen-Pause Grüne Welle”Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: