#1055: Gefro Balance “Suppen-Pause” Pilz-Champion

Nachdem mich letzte Woche die Gefro Balance Testmuster erreicht haben, teste ich heute die “Pilz-Champion” Variante. Wer mich kennt, der weiß, dass ich spätestens bei Champignonsaftkonzentrat es mit der Angst zu tun bekomme. Vielleicht gibt es heute die “legendäre Ausnahme”. Ich hoffe es! Danke nochmal für die Muster!

Bei den Balance Tassensuppen handelt es sich um Produkte, welche keinen Haushaltszucker (stattdessen Isomaltulose), Mehl und Stärke enthalten. Isomaltulose geht langsamer ins Blut und soll den Blutzuckerspiegel in Balance halten. Dies soll eine Müdigkeit nach dem Verzehr ausschließen. Gesünder und natürlicher als die meisten anderen Tassensuppen sind diese hier auf alle mal.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine große Tasse geben und mit 250 ml kochendem Wasser aufgießen. Gründlich umrühren – fertig!

Zwar mag die bräunliche Farbe etwas eigenartig wirken – Aber diese Suppe riecht total lecker nach Sahne/Milch. Wann konnte ich das zuletzt bei einer Pilzsuppe behaupten? Außerdem gibt es viele Champignonfragmente.

Fazit: Unfassbar! Diese Suppe ist echt lecker! Die bräunliche Optik täuscht da so richtig. Einerseits schmeckt die Suppe irgendwie nach Pilzen aber nicht nach Champignons. Die Champignonfragmente kriege ich auch runter. Die Brühe schmeckt aber auch sahnig/sämig und nach Röstzwiebeln. Die Zwiebelstücke schmecken sehr lecker. Das ist eine ungewöhnliche Pilz-Sahne-Röstzwiebel-Kombination aber geschmacklich einfach lecker! Respekt! Ich verneige mich vor dem Pilz-Champion!

Hersteller:GEFRO Reformversand Frommlet KG
Produkt:Balance “Suppen-Pause” Pilz-Champion
Gewicht:?
Herkunft:Deutschland
EAN:4250589703007
Preis:Testmuster
raffael_spitzeS(o)uper!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★★¼☆ 
Geschmack:★★★★¾ 
Preis/Leistung:★★★★¾ 
Insgesamt:★★★★¼ 

2 Kommentare zu “#1055: Gefro Balance “Suppen-Pause” Pilz-ChampionKommentar hinterlassen →

  1. 1.) Habe ein neues Laptop. Das “t” geht wieder.
    2.) Es heißt nicht “auf alle mal”, sondern “allemal”. Das klingt allemal besser! :-P
    3.) Champignonsaftkonzentrat…..auweia!!! Das ist wirklich nur was für Harte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: