↓ Archives ↓

#782: Master Kong „Chicken Noodle Bowl“

Master Kong_Chicken Noodle Bowl_Bild 1Mein lokaler Asia-Shop nennt diese Nudelsuppe wortwörtlich „Nudeln geschmortes Pilz-Hühnerfleischgeschmack“, Master Kong selbst nennt sie einfach nur „Chicken Noodle“. Let’s go!

Master Kong_Chicken Noodle Bowl_Bild 2Die Fotos auf der Verpackung versprechen einem suggestiv duftende Pilze, frische premium Eier und Chickenwürfel von glücklichen Hühnern. Der erfahrene Ramentester wird da schon mal skeptisch. Nach dem Öffnen des Deckels riecht es dann auch tatsächlich nicht wie in der kaiserlichen Hofküche, sondern genauso wie im Asia-Shop wo man die Suppe gekauft hat.

Master Kong_Chicken Noodle Bowl_Bild 3OK, das Nudelnest hat eine gute Grösse. In der Tüte sind etwas Gemüse, Eipuffer und etwas Fake-Chicken. Dann gibt’s noch eine Tüte Suppenpulver und eine mit Öl. Zu guter Letzt dann noch eine klappbare Plastikgabel.

Optisch sieht die Nudelsuppe durchaus OK aus dank den bunten Zugaben. Schmecken tut das ganze genau wie man es von einer Master Kong erwartet. Zudem passt das Preis-Leistungsverhältnis. Alles in allem eine solide Mahlzeit und somit ein: OK bis Gut!Master Kong_Chicken Noodle Bowl_Bild 4

Hersteller:Master Kong
Produkt:Chicken Noodle (Bowl)
Gewicht:103g
Herkunft:China
EAN:6900873042715
Preis:EUR 2,80
Beurteilung_2_OKOK-Gut
Schärfe:★★☆☆☆ 
Optik:★★★★☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★¾☆ 

Keinen Kommentar

Willst Du nicht der Erste sein?

Kommentieren