#772: Ibumie “Penang HarMee” Prawn Flavour (Mi Perisa Udang)

Fast 1 Jahr ist es her, als ich die Vi Huong “Crab Soup Instant Vermicelli” (Bún Riêu Cua) gegessen habe. Seitdem hab ich vor jeder Krabbensuppe Angst. Ich hoffe Ibumie ist da gnädiger.

Zumindest ist hier ordentlich was los. Neben Nudelquader gibt es hier ganze 2 Doppelgewürzbeutel: 1 mal eine Kombo aus Suppenbasis und Chili sowie die Kombination aus Palmöl und Sojasauce. Und dann gibt es noch eine 5. Tüte: Röstzwiebeln!

Zubereitung: Die Nudeln in 400 ml kochendes Wasser geben. 3 Minuten kochen und anschließend die Tütchen hinzugeben.

Die Suppe sieht nicht schlecht aus. Sie riecht nach Seafood und nach Zwiebeln.

Ergebnis: Die Suppe schmeckt nicht übel. Für mich überwiegt hier der Röstzwiebelgeschmack, das ist aber auch gut so. Seegetier schmeckt man natürlich auch heraus. Die Nudeln sind oberer Durchschnitt und die Schärfe ist angenehm. Gutes Süppchen!

Hersteller:Biz-Allianz International
Produkt:“Penang HarMee” Prawn Flavour
Gewicht:85 g
Herkunft:Malaysia
EAN:9555050308541
Preis:EUR 0,65
Guraffael_ok.t!
Schärfe:★★½☆☆ 
Optik:★★★¾☆ 
Geschmack:★★★½☆ 
Preis/Leistung:★★★½☆ 
Insgesamt:★★★½☆ 

2 Kommentare zu “#772: Ibumie “Penang HarMee” Prawn Flavour (Mi Perisa Udang)Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: