#771: Maitre Corbell Heißer-Genuss "Spargelcremesuppe"

#771: Maitre Corbell Heißer-Genuss “Spargelcremesuppe”

#771: Maitre Corbell Heißer-Genuss "Spargelcremesuppe"Da heute “S(o)uperwahlsonntag” ist, muss natürlich etwas typisch-deutsches getestet werden. Eine Spargelcremesuppe dürfte passend sein. Die “Maitre Corbell” Tassensuppen kommen aus dem Penny Markt.

#771: Maitre Corbell Heißer-Genuss "Spargelcremesuppe"In der Verpackung befinden sich 3 Beutel für 3 Tassensuppen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben, mit kochendem Wasser (150 ml) übergießen und umrühren. 3 Minuten ziehen lassen.

Optisch passiert hier nicht viel. Die Suppe riecht aber angenehm nach Spargel und Sahne.

#771: Maitre Corbell Heißer-Genuss "Spargelcremesuppe"Ergebnis: Die Suppe schmeckt eigentlich ganz gut, wenn nicht diese “Zucker-Süße” wäre. Dieser sahnige Geschmack ist nicht schlecht und das Spargelaroma ist nicht übertrieben. Insgesamt ist die Suppe okay aber leider zu süß.

Hersteller: Hügli Nahrungsmittel GmbH
Produkt: Spargelcremesuppe
Gewicht: 51 g (3x 17 g)
Herkunft: Deutschland
EAN: 24020824
Preis: EUR 0,59
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 
0 0 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: