#771: Maitre Corbell Heißer-Genuss „Spargelcremesuppe“

Da heute „S(o)uperwahlsonntag“ ist, muss natürlich etwas typisch-deutsches getestet werden. Eine Spargelcremesuppe dürfte passend sein. Die „Maitre Corbell“ Tassensuppen kommen aus dem Penny Markt.

In der Verpackung befinden sich 3 Beutel für 3 Tassensuppen.

Zubereitung: Beutelinhalt in eine Tasse geben, mit kochendem Wasser (150 ml) übergießen und umrühren. 3 Minuten ziehen lassen.

Optisch passiert hier nicht viel. Die Suppe riecht aber angenehm nach Spargel und Sahne.

Ergebnis: Die Suppe schmeckt eigentlich ganz gut, wenn nicht diese „Zucker-Süße“ wäre. Dieser sahnige Geschmack ist nicht schlecht und das Spargelaroma ist nicht übertrieben. Insgesamt ist die Suppe okay aber leider zu süß.

Hersteller: Hügli Nahrungsmittel GmbH
Produkt: Spargelcremesuppe
Gewicht: 51 g (3x 17 g)
Herkunft: Deutschland
EAN: 24020824
Preis: EUR 0,59
raffael_najaOkay!
Schärfe:★☆☆☆☆ 
Optik:★★½☆☆ 
Geschmack:★★★☆☆ 
Preis/Leistung:★★¾☆☆ 
Insgesamt:★★¾☆☆ 

0 Kommentare zu “#771: Maitre Corbell Heißer-Genuss „Spargelcremesuppe“Kommentar hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert